Eine Zeitmaschine – aus einem DeLorean?

Wer erinnert sich? Marty: “Moment mal, Doc. Verstehe ich das richtig? Ihr baut eine Zeitmaschine – aus einem DeLorean?” DocBrown: “Ich dachte mir, wenn ich schon eine Zeitmaschine baue, dann wenigstens mit Stil!” Wie recht er hatte!

Wenn man dann dieses außergewöhnliche Fahrzeug live auf der Straße sieht, muss man es einfach fotografieren, um seinen Neid ein wenig im Zaum zu halten.

Die gebürstete und unlackierte Edelstahloberfläche schimmert im Sonnenlicht. So wie er da steht, wird er sicher noch viele Jahre überdauern.

Bei Wikipedia gibt es übrigens einen interessanten Eintrag. Dem Besitzer noch viel Spaß und viele neidvolle Blicke.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s